HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen. Falls Sie nicht finden was Sie suchen zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren. Umfassende Informationen finden Sie auch in unseren Allgemeinen Nutzungsbedingungen.

Gibt es eine Vertragslaufzeit?

Die angebotenen Pakete sind mit einer Laufzeit von mindestens 1 Jahr verfügbar.

Werden Schulungen angeboten?

Sie werden sehen wie einfach und intuitiv vilmero zu bedienen ist. Sollten Sie dennoch eine einheitliche Schulung für Ihre Mitarbeiter wünschen, erstellen wir Ihnen gerne ein unverbindliches und persönliches Angebot.

Funktioniert vilmero mit allen Browsern?

Ja, vilmero wurde so konzipiert, dass man mit jedem gängigen und Internet-fähigen Gerät auf das Firmenprofil zugreifen und arbeiten kann.

Kann ich während der Vertragslaufzeit das Abonnement wechseln?

Während Ihrer Vertragslaufzeit können Sie jederzeit zu einem umfangreicherem Abonnement wechseln (Upgrade). Wenn Sie ein kompakteres Abonnement wünschen, können Sie beim Verlängern der Vertragslaufzeit auf ein kostengünstigeres Angebot wechseln (Downgrade).

Erhalte ich Unterstützung beim Einrichten?

Nach der ersten Anmeldung stehen alle Services bereit und können gleich genutzt werden. Sollten Sie dennoch Unterstützung bei individuellen Anpassung oder Datenerfassung benötigen, steht unser Kundendienst gerne für Sie zur Verfügung.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Nach der erfolgreichen Registrierung und Auswahl eines Angebots erhalten Sie von uns kostenlos eine Rechnung. Die Zahlungsfrist beträgt 7 Tage und Sie können gleich nach der Registrierung die aktivierten Services nutzen.

Welche Zusatzkosten erwarten mich?

Keine. Sie zahlen lediglich den Betrag des Angebots welches Sie ausgewählt haben.

Wie sicher sind meine Daten?

Sämtliche Verbindungen zu vilmero sind, wie bei e-Banking, verschlüsselt. Das erkennen Sie anhand des grünen Balkens sowie einem Schloss im Adressbereich Ihres Browsers. Um eine zusätzliche Sicherheit zu gewährleisten, erhalten berechtigte Personen im Unternehmen eine Benachrichtigung sobald wichtige Ereignisse geschehen.

Da sich unsere Server in der Schweiz (Zürich) befinden, unterstehen wir auch dem Schweizer Datenschutzgesetz. Alle Daten werden verschlüsselt gespeichert und von unseren Mitarbeitern vertraulich behandelt. Es werden keine Informationen an Dritte weitergegeben.

Wer hat Zugriff auf meine Daten?

Ausser Ihnen und Ihren berechtigten Mitarbeitern hat niemand Zugriff auf Ihre Daten. Sollten Sie Verdacht auf Missbrauch haben, benachrichtigen Sie umgehend unseren Kundendienst.

Gibt es eine Kündigungsfrist?

Sie werden kurz vor Ablauf Ihres Abonnements rechtzeitig über das Ende der Vertragslaufzeit informiert. Wünschen Sie keine weiteren Services von vilmero mehr, müssen Sie nichts weiter unternehmen. Damit erlischt das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und der Prime Consulting AG. Falls Sie weiterhin mit vilmero arbeiten wollen, können Sie für das Folgejahr das gewünschte Abonnement wählen und die Vertragslaufzeit um ein weiteres Jahr verlängern.

Hier erfahren Sie mehr darüber